3D Visualisierungen


ZUR GALERIE

 


 

MESSE EMPFANG Manila Fame

© 2012 Epoch

 

KONZEPT und DESIGN

wurden gemeinsam mit der Designgruppe Epoch entworfen  und für die Messe aus recycltem Karton produziert. Das Design wurde von einer Bienenwabe inspiert und representiert die Tüchtigkeit der Filipinos.

 

16 3D messe kl

 


 

BÜRO MÖBLIERUNG

© 2014 Poltrona Frau

 

Gemeinsam mit  Barbara Heißler wurde eine Steuerberatungskanzlei mit

den Einrichtungsmöbeln von Poltrona Frau in 3D umgesetzt.

 

17a 3D poltrona kl

 


 

LIVING ROOM

© 2014 Vienna

 

Eine 3D Visualisierung eines Wohnzimmers mit Einrichtung aus zum Teil schon existierenden Möbeln eines Wohnzimmers wurde zum Auftrag eines privat Kunden.

Unterhaltung-, Arbeitsbereich und Stauraum, der das Zimmer nicht überladen soll war die Anforderung.

 

17 3D poltrona kl

 


 

NI L REM

© 2014 nilrem

 

Umsetztung eines Kunstprojektes für Merlin Frühwald in 3D.

 

18 3D nilrem kl

 


 

RICE TERRACE Messestand

© 2012 matame

 

KONZEPT

Ein Entwurf für den philippinischen Messestand für die Helsinki Design Exhibition 2012. Inspiriert von den philippinischen Reisterrassen in Banaue, die zum Unesco Weltkulturerbe gehören.

 

19 3D rice kl


 

HAMMAKO

© 2012 matame

 

für Helsinki Design Ausstellung

DESIGN & 3D VIZUALIZATION

Das aus 2012 entstandene Designkonzept wurde von bloomandgloom 2013 umgesetzt. Ursprünglich war die Sitzfläche aus geflochtenem philippinischem Naturmaterialien geplant und von den typischen Strandhängematten in Südostasien inspiriert.

 

20 3D rugrider kl

 


 

FLIESENVERLEGPLAN

© 2014

 

Um die Fliesenverlegung genauest zu planen und mögliche irreversible Fehler zu vermeiden, werden Fliesenverlegpläne für z.B.:  Wohnung, Geschäft und Büro in 3D dargestellt. In diesem Beispiel wurde für Vorzimmer und Badezimmer ein Fliesenplan gezeichnet.

  21a 3D fliesen kl